Virtuose, Träumer, Actionliebhaber: Wenn ich nicht in meiner düsteren Kemenate meinem nächsten Projekt nachgehe und neue Welten und Charaktere entwerfe, verbringe ich die Zeit mit meinen Töchtern oder erkundige die riesigen Wälder meiner Wahlheimat in Hessen, die schon die Gebrüder Grimm zu ihren Märchen inspirierten. Auf den Überresten des Limes lassen sich die Geister der Römer und Germanen in gleicher Weise finden und manchmal komme ich mit neuen Geschichten aus den nebelverhangenen Hügeln zurück, um sie für euch zu Papier zu bringen. Trotz meiner dunklen Geschichten liebe ich die Welt, in der wir leben, und versuche sie zu beschützen, wo ich kann. Denn was sind die Helden unserer Fantasy wert, wenn wir nicht selbst ihrem Beispiel folgen, um für das Gute und das Leben zu kämpfen? Folgt mir auf meine Reise und lasst uns sehen, was sich hinter dem nächsten Buchdeckel verbirgt.
Ein persönliches Wort des Autors:
„Meine sehr verehrten Leser und Leserinnen, vielen Dank für Ihre Unterstützung. Als freischaffender Autor ist man oft allein mit seinen Gedanken und freut sich über jeden, der die Geschichte liest, die man niedergeschrieben hat. Wenn Ihnen die Reise gefallen hat, die wir gemeinsam unternommen haben, würde ich mich sehr über eine Rezension freuen. Mein Werk steht nicht für sich allein und jede Stimme da draußen ist eine Nachricht an mich, die mich antreibt, weiterzumachen. Für viele Autoren ist es die einzige Möglichkeit zu erfahren, ob man Freude, Angst oder Spannung erzeugt hat. Für Ihre wertvolle Zeit bedanke ich mich.“