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Gebundene Ausgabe. Zustand: Wie neu. 114 Seiten Neu und ungelesen; 2 kleine Markierungen auf der ersten Inenseite! Versand erfolgt am nächsten Tag; Rechnung mit MwSt. liegt bei; Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
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Zustand: New. pp. 128.
Sprache: Deutsch
Verlag: Springer Berlin Heidelberg, 2012
ISBN 10: 3642819516 ISBN 13: 9783642819513
Anbieter: Revaluation Books, Exeter, Vereinigtes Königreich
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In den WarenkorbPaperback. Zustand: Brand New. reprint edition. 122 pages. German language. 9.60x6.60x0.40 inches. In Stock.
Sprache: Deutsch
Verlag: Springer Berlin Heidelberg, 2011
ISBN 10: 3642819516 ISBN 13: 9783642819513
Anbieter: AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Deutschland
Taschenbuch. Zustand: Neu. Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering - H: SACK Lungentumoren sind die haufigste Krebstodesursache bei Mannern tiber 35 Jahren, die epidemiologischen Daten der letzten Jahre lassen erkennen, daB dies bald auch auf Frauen zutreffen wird. Zum Zeitpunkt der Diagnose hat das Bronchialkarzinom bei 70% der Patienten bereits Metastasen abgesiedelt, bei 22% in die regionalen Lymphknoten und bei 48% hamatogen. Das erkHirt, warum viele Patienten innerhalb des ersten Jahres nach Diagnosestellung versterben. Aber auch bei den Kranken mit einer klinisch lokalisierten Erkran kung (17%) ist eine Oberlebenserwartunvon 5 Jahren eher die Ausnahme als die Regel. Viele Hoffnungen wurden bei diesen Gegebenheiten auf die Friihdiagnose ge setzt, urn den Tumor im loko-regional begrenzten Stadium der Operation zu fUhren zu konnen, die fast allein als kurative BehandlungsmaBnahme anzuse hen ist. Die Friihdiagnostik hat jedoch die in sie gesetzten Erwartungen nicht erftillen konnen. Feldstudien in den USA und der DDR haben eine Verbesse rung der Oberlebensraten nicht erreichen konnen. Die Moglichkeiten der Friihdiagnose sind weiterhin beschrankt, Vorsorgeuntersuchungen fUr die Ge samtbevolken,mg sind deshalb nicht empfehlenswert. Die folgenden Beitrage namhafter Forscher und Kliniker sollen den Stand des heute Moglichen in der Behandlung von Kranken mit Lungenkrebs diskutieren und Wege zur Verbesserung der Ergebnisse aufzeigen. Auch von den in kurati ver Absicht radikal Operierten leben nach 5 Jahren nur rund 30%, nach 10 Jah ren 15%. Die Operationsletalitat betragt je nach der GroBe des Eingriffs 4-11 %.
Anbieter: biblioMundo, St. Leon-Rot, Deutschland
Feb 18, 1983. Zustand: Gebraucht - Sehr gut. leichte Gebrauchsspuren am Einband. Besitzervermerk. Seiten sehr gut erhalten.
Anbieter: Mispah books, Redhill, SURRE, Vereinigtes Königreich
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Sprache: Deutsch
Verlag: Springer Berlin Heidelberg Dez 2011, 2011
ISBN 10: 3642819516 ISBN 13: 9783642819513
Anbieter: BuchWeltWeit Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Deutschland
Taschenbuch. Zustand: Neu. This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -H: SACK Lungentumoren sind die haufigste Krebstodesursache bei Mannern tiber 35 Jahren, die epidemiologischen Daten der letzten Jahre lassen erkennen, daB dies bald auch auf Frauen zutreffen wird. Zum Zeitpunkt der Diagnose hat das Bronchialkarzinom bei 70% der Patienten bereits Metastasen abgesiedelt, bei 22% in die regionalen Lymphknoten und bei 48% hamatogen. Das erkHirt, warum viele Patienten innerhalb des ersten Jahres nach Diagnosestellung versterben. Aber auch bei den Kranken mit einer klinisch lokalisierten Erkran kung (17%) ist eine Oberlebenserwartunvon 5 Jahren eher die Ausnahme als die Regel. Viele Hoffnungen wurden bei diesen Gegebenheiten auf die Friihdiagnose ge setzt, urn den Tumor im loko-regional begrenzten Stadium der Operation zu fUhren zu konnen, die fast allein als kurative BehandlungsmaBnahme anzuse hen ist. Die Friihdiagnostik hat jedoch die in sie gesetzten Erwartungen nicht erftillen konnen. Feldstudien in den USA und der DDR haben eine Verbesse rung der Oberlebensraten nicht erreichen konnen. Die Moglichkeiten der Friihdiagnose sind weiterhin beschrankt, Vorsorgeuntersuchungen fUr die Ge samtbevolken,mg sind deshalb nicht empfehlenswert. Die folgenden Beitrage namhafter Forscher und Kliniker sollen den Stand des heute Moglichen in der Behandlung von Kranken mit Lungenkrebs diskutieren und Wege zur Verbesserung der Ergebnisse aufzeigen. Auch von den in kurati ver Absicht radikal Operierten leben nach 5 Jahren nur rund 30%, nach 10 Jah ren 15%. Die Operationsletalitat betragt je nach der GroBe des Eingriffs 4-11 %. 128 pp. Deutsch.
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In den WarenkorbZustand: New. Print on Demand pp. 128 25 Figures, 67:B&W 6.69 x 9.61 in or 244 x 170 mm (Pinched Crown) Perfect Bound on White w/Gloss Lam.
Anbieter: Biblios, Frankfurt am main, HESSE, Deutschland
Zustand: New. PRINT ON DEMAND pp. 128.
Sprache: Deutsch
Verlag: Springer Berlin Heidelberg, 2011
ISBN 10: 3642819516 ISBN 13: 9783642819513
Anbieter: moluna, Greven, Deutschland
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In den WarenkorbZustand: New. Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Bronchialkarzinom.- Einfuehrung.- Chirurgie des Bronchialkarzinoms.- Chemotherapie des kleinzelligen Bronchialkarzinoms.- Chemotherapie des nicht-kleinzelligen Bronchialkarzinoms.- Strahlentherapie des Bronchialkarzinoms.- Mammakarzinom.- Die adjuvante Chemo.
Sprache: Deutsch
Verlag: Springer Berlin Heidelberg, Springer Dez 2011, 2011
ISBN 10: 3642819516 ISBN 13: 9783642819513
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Taschenbuch. Zustand: Neu. This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware -H: SACK Lungentumoren sind die haufigste Krebstodesursache bei Mannern tiber 35 Jahren, die epidemiologischen Daten der letzten Jahre lassen erkennen, daB dies bald auch auf Frauen zutreffen wird. Zum Zeitpunkt der Diagnose hat das Bronchialkarzinom bei 70% der Patienten bereits Metastasen abgesiedelt, bei 22% in die regionalen Lymphknoten und bei 48% hamatogen. Das erkHirt, warum viele Patienten innerhalb des ersten Jahres nach Diagnosestellung versterben. Aber auch bei den Kranken mit einer klinisch lokalisierten Erkran kung (17%) ist eine Oberlebenserwartun von 5 Jahren eher die Ausnahme als die Regel. Viele Hoffnungen wurden bei diesen Gegebenheiten auf die Friihdiagnose ge setzt, urn den Tumor im loko-regional begrenzten Stadium der Operation zu fUhren zu konnen, die fast allein als kurative BehandlungsmaBnahme anzuse hen ist. Die Friihdiagnostik hat jedoch die in sie gesetzten Erwartungen nicht erftillen konnen. Feldstudien in den USA und der DDR haben eine Verbesse rung der Oberlebensraten nicht erreichen konnen. Die Moglichkeiten der Friihdiagnose sind weiterhin beschrankt, Vorsorgeuntersuchungen fUr die Ge samtbevolken,mg sind deshalb nicht empfehlenswert. Die folgenden Beitrage namhafter Forscher und Kliniker sollen den Stand des heute Moglichen in der Behandlung von Kranken mit Lungenkrebs diskutieren und Wege zur Verbesserung der Ergebnisse aufzeigen. Auch von den in kurati ver Absicht radikal Operierten leben nach 5 Jahren nur rund 30%, nach 10 Jah ren 15%. Die Operationsletalitat betragt je nach der GroBe des Eingriffs 4-11 %.Springer-Verlag GmbH, Tiergartenstr. 17, 69121 Heidelberg 128 pp. Deutsch.